Dosenkunst – Graffiti Street Art Lost Places

Artikel 1 und wir starten mit der Webseite, dem Blog von einem sehr geschätzten Weggefährten:

Autor von Dosenkunst:
Jörg Rudolph
webmaster(ät)joerg-rudolph.de
Link zum Impressum: https://dosenkunst.de/uber-mich/

„Herzlich Willkommen,
sucht ihr Fotos zu Graffiti und Streetart im Rhein-Main-Gebiet, aber auch Urbex-Motive, Bilder von Reisen und alles was so in meinem Sucher landet? –  dann seid ihr hier richtig.
Der Seite habe ich vor einiger Zeit ein neues Layout verordnet, der neue WordPress Editor funktioniert bei älteren Beiträgen aber nicht optimal, deswegen kann es bei älteren Posts zu Darstellungsfehlern kommen. Wenn ihr was findet, dann wäre ich über eine kurze Meldung dankbar.“

Kommentar:
Die Seite Dosenkunst.de enthält einen Blog in dem Bilder vorwiegend von Graffiti, Street Art und lost Place Motiven veröffentlicht werden.

Besonders interessant auf der Dosenkunstseite ist die Graffiti Map von Orten wo gemalt wurde und gemalt werden kann, mit Spot Vorstellungen und Bildern dazu.

Zusätzlich zu den Spezialseiten zur IBUg und Herakut-Murals gibt es auch eine Seite mit Festival oder Graffiti Jam Terminen und weiteren Infos dazu.

Sucht Ihr bestimmt Kategorien, Themen, nutzt die Suche links im Menü, ich versuche die Schwerpunkte jeder Seite zu verschlagworten, auffindbar zu machen, die Seiten die Inhalte zum Suchbegriff anbieten werden Euch angezeigt!

Have Phun! Bildquelle: Dosenkunst.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.