STADTKIND FRANKFURT

Das Stadtkind Frankfurt ist mir seit ca 2004 ein Begriff, ich muss das nochmal recherchieren evtl. ein wenig früher oder später, erst auf einem kostenlosen Blogdienst, später dann unter eigener Domain mit einem individuellen schönen Theme, sehr viel Liebe und Sorgfalt spüre ich da.

Die Inhalte sind sehr umfangreich, Urban Art ist nur eine Kategorie, es geht echt um Frankfurt am Main, mit Stadtinfos, Kultur, Musik, Panorama, Videos, Frankfurt in seiner ganzen Vielfältigkeit, hier findet „man“ oder diverse viel mehr als Graffiti und oder Street Art / Mural Art! Go for it!

Unter Urban Art findet man Artikel die sehr sorgfältig recherchiert und schön formuliert, auf Journalisten Niveau, sind sowie regelmäßig Artikel und Fotos von den Graffiti Werken an der Hall of Fame am Ratswegskreisel, aber auch Berichte zum Meeting of Styles in Wiesbaden.

Grundsätzlich kein Bilder Blog, sondern richtige Artikel mit informativen Texten und passenden Fotos, topp.

Ich will nicht zu viel verraten, bitte schaut einfach mal vorbei, macht Euch ein eigenes Bild, ich kann da immer eher Stunden als Minuten verbringen!

Es gibt keine Unterseite mit Profile oder About me zum Macher (oder ich habe sie nicht entdeckt).
Das Titelbild ist geklaut, muss das mal mit Robert abstimmen, so das ein ordentliches einzieht 😉

Have Phun!

Macher ist Roberto Zambotti erreichbar unter:


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.