KOLLEKTIVE OFFENSIVE

Diese Webseite mit Blog beschäftigt sich schon lange mit Streetart und Graffiti, es gibt keine Selbstbeschreibung deshalb versuche ich es mal.

Die Autoren sind eine Gruppe, ein Kollektiv und sie veröffentlichen Bilder aus Frankfurt am Main, Offenbach, Jena, Erfurt, Berlin, Weimar, alte und neue, interessant sind auch immer die Kommentare.

Es gibt unter den Specials mega spannende Interviews, Monatsrückblicke zu Blogs, Lokations oder back in the days Specials, oldschool Bilder, und und und, super informativ!
Sucht Ihr bestimmt Kategorien, Themen, nutz die Suche links im Menü, ich versuche die Schwerpunkte jeder Seite zu verschlagworten, auffindbar zu machen, die Seiten die Inhalte zum Suchbegriff anbieten werden Euch angezeigt!

Have Phun!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.